Videobeiträge für den Aufruf des päpstlichen Kulturrates

Neujahr 2015

Für das kommende Jahr 2015 wünschen wir allen viel Zuversicht, Liebe und Gottes Segen!

 

Gesegnetes neues Jahr!

 

Das wünscht Euch / Ihnen von ganzem Herzen,

im Namen von RCWP

 

Regina Ladewig, Diakonin 

 

Wir haben uns am Projekt #LifeofWomen

mit einigen Beiträgen (siehe unten) beteiligt,

welches der Päpstliche Kulturrat

bis 4. Januar 2015 ausgeschrieben hatte.

 

Schauen Sie sich doch einmal die Videosequenzen an...

...über ein paar Likes würden wir uns natürlich auch freuen!

 

Mal sehen, was daraus wird :-)

 

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik so offen für neue Anregungen und wirklich sehr experimentierfreudig.

 

Ich schreibe leidenschaftlich gerne auch eigene Liedtexte, dennoch ist das ganze für mich ein Hobby. Ich würde dieses schöne Hobby nie zum Beruf machen wollen.

Doch wer weiß, falls sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte....

 

Früher habe ich auch Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben, vielleicht kommt daher auch meine lyrische Ader und Begabung für die Songtexte.

Meine eigene Musik

Zum sechzehnten Geburtstag bekam ich dann von meinen Eltern eine elektrische Gitarre. Damit habe ich mir viele Stücke aus der Zeit selbst erarbeitet. Auch wenn sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat: Die Faszination für die Musik ist bei mir unverändert groß und eine Konstante in meinem Leben.

 

Am meisten macht es mir zur Zeit Spaß, mich mit befreundeten Musikern zu treffen und in lockerer Runde zu 'jammen'.

Früher hatten wir auch mal kleinere Auftritte in der Gegend, was aber im Laufe der Zeit etwas seinen Reiz verloren hatte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regina Ladewig